Dienstag, 12. August 2008

Tatsächlich

hat es auch Vorteile, wenn man gerade kein Auto hat...so bin ja "gezwungen" mal zu Hause zu bleiben und habe so viele lästige Schulanfangsbriefe getippt, den Unterricht vorbereitet, die Klassenkasse geordnet.....geht doch!

Und übers Arbeiten muss man gar nicht so viel grübeln;-)...hätte mich ansonsten bestimmt wieder verkrümelt und hätte alles auf morgen verschoben! So gefällt mir das!

Kommentare:

  1. Dann hoffe ich mal das du dein Auto heute wieder bekommst;)....Lilly ist noch nicht aufgetaucht.

    AntwortenLöschen
  2. Eeerm... du bist Lehrerin?

    Hiiilfeeeee! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @schuschan...Auto ist wieder da...zum Glück!

    @tbh: Ja, sorry;-)sehr schlimm?

    AntwortenLöschen
  4. Och...

    *TBH die Beine in die Hand nimmt und auch zu einer Lauffrau wird

    Hehehe

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns flitzen die ersten I-Dötze rum... arme Schweine... wenn die wüssten wie laaaaaaaaaaaaang sich die Jahre bis zum Abi ziehen!!! *schauder*

    AntwortenLöschen
  6. dimebag...und die Tonister sind grösser als die Dötze...das sieht zum piepen aus :):).
    Wirklich arme Schweine...ich hab es gehasst!

    AntwortenLöschen
  7. Jau! Die Schultaschen sind wirklich größer als so mancher I-Dotz! *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht immer sehr niedlich aus, vor Allem wenn die jetzt auch noch so Sachen wie Zeichenblock, Sportsachen und Sammelmappe anschleppen...da sucht man erstmal nach dem Kind unter den ganzen Sachen!

    @dimebag: Bei uns sind es ja nur max. 10 Jahre und wir sind froh, wenn die dann das Wort "Abi" feherlfrei schreiben können;-)

    @tbh: privat bin ich aber anders...echt!Sagen alle!!!!!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.