Dienstag, 26. August 2008

Ich hab Knie!

Da kommt man vom Arzt und das Knie tut total weh!
Der hat da rumgedrückt, gedreht, angewinkelt, verdreht, nochmal gedrückt!
Aua!
Ich hab Knie....ganz doll!

Kommentare:

  1. ok...
    malwiederdieschulterhinhalt..

    soll ich was an die couch bringen?
    Ein paar WARMHALTESOCKEN vielleicht?

    duckundwech*

    AntwortenLöschen
  2. Oh Dosenoeffner...du bist so gut zu mir..die Schulter nehm ich gerne;-)
    aber das Knie muss gekühlt werden, denk ich...also eher cool-socks oder so:-)

    ach und keine Sorge, ich schlag dich nicht...wer mikado kann ist mir eindeutig zu gefährlich *lach*

    AntwortenLöschen
  3. .....ist doch scheisse mit dem Knie,leg hoch und sach dem Dosenöffner der soll seine Stinkesocken da weg nehmen :)

    AntwortenLöschen
  4. ist hochgelegt...daher miefts hier so...:-)

    AntwortenLöschen
  5. ich räum meine sachen immer weg...ja keine spuren hinterlassen...

    leisedietürzuzieht*

    und zur arbeit geht...

    hoffe lauffrau erwacht irgendwann wieder aus der ohnmacht...grins*

    AntwortenLöschen
  6. Mahlzeit!

    Wollte nur schnell einen Gute-Besserungs-Gruss da lassen!

    *wink*

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab ja knapp 8 Jahre Kampfsport gemacht und hab mir damit den Miniskus (rechts und links!!!) total ruiniert. Tut nicht immer weh, aber wenn... dann gaaaaaaaaaanz doll! Verdammte Tat! :-(

    AntwortenLöschen
  8. Das will ich gar nicht hören *ohrenzuhalt*lalalalalalalala....
    mit meinem Miniskus ist bestimmt ALLES in Ordnung...ich bilde mir das bstimmt alles nur ein *lach*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.