Dienstag, 19. August 2008

Telefonate (1)

sind ja in der Regel etwas Feines...vor allem für Frauen;-)

Einige Telefonate allerdings braucht kein Mensch:

Vor einer Woche:
"Guten Tag, ich hätte gerne mal Herrn ***** gesprochen"
"Der wohnt seit Februar nicht mehr hier"
"Hm, die Nummer steht aber im Internet".......arrrgh!

heute:
"Guten Tag, ich hätte gerne mal Herrn ***** gesprochen"
"Der wohnt seit Februar nicht mehr hier"
"Hm, die Nummer wurde mir aber von der Fachhochschulverwaltung durchgegeben"
...........grrrrrrrr.......*mitdemkopfaufdietischplatteschlag*


Man sollte doch meinen, dass man es in 6 Monaten auf die Reihe kriegen sollte, seine hinterlegten Telefonnummern zu aktualisieren!

Kommentare:

  1. Ich bekomme auch noch Anrufe für meinen Ex. Und das obwohl er schon 5 Jahre hier nicht mehr wohnt. Lol

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.