Mittwoch, 27. August 2008

Hey!

Hatte ich gerade im Kopf...




war heute echt fleißig und habe alles abgearbeitet....gutes Gefühl!

Kommentare:

  1. Ich war auch schon fleißig! Hab alle Sachen für meinen Urlaub gewaschen und gebügelt im Koffer! *freu*

    AntwortenLöschen
  2. @dime:
    wie, du lässt uns alleine? wag dich ja nicht...
    urlaubszettelzerreiss*

    AntwortenLöschen
  3. wie Urlaub? Also auf meinem Tisch lag noch kein Antrag in dreifacher Ausfertigung:-)

    AntwortenLöschen
  4. upps, lauffrau ist auch schon wach...na, ausgeschlafen?

    handvomkraulenwegzieh*

    AntwortenLöschen
  5. wie, auch schon wach? ich mach gelich meinen Mittagsschlaf:-)
    kraul ruhig weiter:-)

    AntwortenLöschen
  6. so gut möcht ichs auch mal haben..
    mittagsschlaf und virtuell gekrault werden...lach*

    AntwortenLöschen
  7. Keinen Mittagsschlaf und reales Kraulen wären mir lieber;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.