Mittwoch, 6. August 2008

Hömma

Wat fürn Abend!

ich geier nach ner Zigarette, bin aufm "youtube"trip in Richtung Klassik unterwegs, aktivier sogar nen uralt Ex wegen nem Titel...ruft ne Freundin an: "Haste Kippen und Alkohol, hab mich gerade getrennt! Ich so:" Alkohol in rauen Mengen *lall* auch schon intus, Kippen leider -also - NÖ! Quatsch nicht, fahr ne Tanke an, bring Kippen mit und komm!
Joa, jetz isset kurz vor 2, ich hab ab 9 Anwesenheitspflicht inner Schule, hab anderthalb Flaschen Wein intus, hab irre viel geraucht und bin...na...was wohl...WACH!

Muss den Abend jetz ma sacken lassen und geh jetz ma ins Bett (oder wie man hier so gerne sagt nach et Bett)...GUTE NACHT!

Kommentare:

  1. Ahem... heißt datt nich: "Im Bett?"

    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Und ... wie war Dein Tag dann so heute? *lach*
    Biste Schlafgewandelt?

    AntwortenLöschen
  3. @ritter: Wer? Was? Wo? Warum? ;-)
    Noch Fragen?

    @dimebag: unters Bett????;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.