Sonntag, 17. August 2008

Resümee

des Abends: Bruder von Exfreund (also langjährigem) getroffen, nette, informative Gespräche geführt...Mann, was bin ich froh, dass ich mit der Familie nix mehr zu tun hab....viel getanzt: Freundin echt weggehtauglich- wiederholungswert- aber ich vermiss den Süßen ganz doll! Und die Vorstellung, dass er heut bestimmt geknutscht hat, tut weh! Richtig arg! Nicht schön!
Lieder des Abends, weil seit Jahren nicht gehört:



Kommentare:

  1. Mach dir keinen Kopp über den....
    Hast was ehrlicheres verdient!
    Echt jetzt!

    Gut abgetanzt?
    Bin mal auf die Details gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Joa, gut getanzt, freu dich auf nette Anekdoten aus ner kaputten Familie;-)
    ...hab gerade schon gelesen...wat A....

    AntwortenLöschen
  3. Hab vor einigen Monaten die Freundin der Schwester eines ehemaligen Freundes getroffen... äh.. naja, jedenfalls habbich dem Universum hinterher gedankt, dass ich mit DEN Mutanten nix mehr an der Backe habe! Mein lieber Scholli... sind die krank!

    AntwortenLöschen
  4. Dann soll er sich beim knutschen nen Herpes holen. So nen ganz schicken. *lach*

    AntwortenLöschen
  5. nox, gute Idee: neues Mantra: "Herpes durch Knutschen für Exfreunde"....

    ja, dimebag, ich war auch so froh gestern, dass ich mit denen nix mehr zu tun hab;-)

    AntwortenLöschen
  6. Herpesliste erstellt, also wer kommt da jetzt noch alles drauf?

    AntwortenLöschen
  7. Hm....jetzt fällt mir gerade sonst keiner ein;-)außer meine beiden Spezies!

    AntwortenLöschen
  8. ..und ich wart den Samstag abend im web auf ein lebenszeichen...naja, ich sags ja:
    Frauen, kennst du eine kennnst du alle...

    ich hätt da aber noch ein paar Ideen/Vorschläge für die Herpesliste!!!

    AntwortenLöschen
  9. Na, Dosneoeffner...soll ich nochmal ne Tasse schmeißen *lach*...außerdem habe ich doch Bescheid gegeben;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.