Sonntag, 10. August 2008

Hilfe - Alltag

Nachdem ich mich ja die letzten 4 Tage nochmal nach Belgien verkrümelt habe, kommt jetzt morgen auch für mich nach 6 Wochen der Alltag wieder auf mich zugerollt....ich will noch gar nicht! eben ist mir aufgefallen, dass ich es geschafft habe, die gesamten Ferien durch meine Schultasche nicht einmal anzurühren...ein Glück, dass ich immer alles brav aufesse und kein Brot mehr darin gefunden habe!

Fühle mich noch gar nicht ausgeruht und fit, aber ich denke dass der normale Wahnsinn mir ganz gut tun wird und ich dadurch nicht soviel ins Grübeln kommen werde!

Habe mir ja fest vorgenommen in der Schule nicht zu rauchen - also Daumen drücken, dass ich diszipliniert genug bin um das durchzuziehen!

Naja, und in 8 Wochen sind ja auch schon Herbstferien;-)

Kommentare:

  1. Da ich schon ein alter Sack bin, weiß ich gar nicht mehr, wie sich 6 Wochen frei anfühlen.

    AntwortenLöschen
  2. So ein alter Sack bist du doch gar nicht...bin auch nur drei Jahre jünger;-)...und renn freuwillig bis zur Pensionierung weiter zur Schule;-)

    AntwortenLöschen
  3. Na wat en vertipper...meine natürlich "freiwillig"

    AntwortenLöschen
  4. Schön, ne? Sollten wir beibehalten, schuschan..ach, sie haben Post übrigens;-)

    AntwortenLöschen
  5. So kann man sich irren. Hab dich für nen jungen Hüpper gehalten. *g*

    Bekommst also Geld dafür, dass du in die Schule gehst?

    AntwortenLöschen
  6. Ich wusste, ich sehe noch jung aus...danke nox...was willst du trinken;-)

    genau, ich gehe freuwillig da hin und bekomm sogar noch Geld dafür, toll, ne?

    AntwortenLöschen
  7. Ich konnte schon immer gut schleimen. *gg*
    Hmm, ich denke mal, für dieses WE hab ich genug gesoffen. :)

    AntwortenLöschen
  8. ok, dann trink ich dein Bier jetzt *prost*..ist mein Ferienabschiedsbier....

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.