Donnerstag, 14. August 2008

Männo!

Da ist hier am Wochenende ne gute Party (sogar ne Ü30), und KEINER hat Zeit...es ist doch immer wieder echt verhext...manchmal müsstest du dich vierteilen und an anderen Wochenenden vergammelst du aufm Sofa *heul*

Kommentare:

  1. Wenn Du DA alleine hin gehst, findest Du bestimmt reichlich Zuspruch *hust* ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hm, bestimmt, aber ich bin kein "Alleineweggehtyp"

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab Zeit! Holst ma ab? *g*

    AntwortenLöschen
  4. Würd ich glatt machen...wenns nicht 5-6 Stunden Fahrt wären;-)
    Setz dich doch in den Zug...mit dem ICE sinds nur 4 Stunden...kostet halt etwas mehr;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich, mit meinem popligen kleinen Gehalt, kann mir kein ICE Ticket leisten. *g*

    AntwortenLöschen
  6. Ist auch echt unverschämt teuer;-)
    durfte ich auch nicht drüber nachdenken, aber war ja ne Ausnahmesituation;-)akute Flucht und Babybauchgucken...da muss das gehen (tat aber echt weh!)

    ...also doch auf der Couch vergammeln;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wäre eh blöd, da ich Sonntag arbeiten darf. Wieder mal. Aber diesmal spät. Ich denke dann an dich, wenn ich bei mir abgammel. Am Samstag *gg*
    Wat wohnt ihr auch immer alle so verflucht weit weg! *motz*

    AntwortenLöschen
  8. DU bist der, der so weit weg wohnt..ist doch klar *lach*

    naja, notfalls wird einem hier ja nicht langweilig, nich wahr?

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt! Schon 4 Mädels in NRW! Verflucht! Solltet ihr mal ein NRW-Bloggertreff machen, versuch ich als Exot (berliner, is klar, ne?) dabei zu sein. Vorausgesetzt, ich darf irgendwo pennen. *gg*

    AntwortenLöschen
  10. Samstag ist Vollmond, also ist diese Party fast Pflicht! Irgend ein fauler Pelz muss sich doch finden lassen!

    AntwortenLöschen
  11. @elke:
    wenn meinst du mit fauler Pelz? doch nicht die Herren der Schöpfung, oder?
    Tja, würde ja mitgehen, hab aber die Kids am Wochenende...also bis Samstag im web...lach*

    AntwortenLöschen
  12. Hab noch 2 Mädels, die noch überlegen...vielleicht erbarmt sich ja eine....

    @nox...Schlafmöglichkeiten gibts bestimmt;-)

    @dosenoeffner: meine Herren der Schöpfung können alle nicht! Tja, mit kids ist das Weggehen schwierig!

    Wenn ich keinen finde treffen wir uns im Netz;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.