Montag, 18. August 2008

Fettes Dankeschön

an den Erfinder der Schmerztabletten!

Und wenn ich schonmal dabei bin Dankesreden zu halten: ich danke dem Erfinder des elektrischen Heizkissens!

Kommentare:

  1. ....ach du Arme :(!
    Ibu 800...mein Tipp.

    AntwortenLöschen
  2. @Schuschan
    IBU 800? Das ist aber nicht rezeptfrei, oder?

    @Lauffrau
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Vorsicht mit Ibuprofen, etc.

    Diese Pillen fressen einem Löcher in den Magen. KEIN Witz!

    AntwortenLöschen
  4. Momentaner Favorit: Dolormin mit Naproxen;-)...und Heizkissen;-)

    AntwortenLöschen
  5. kaum mal ein Samstagabend auf der piste und montags schon krank...tztztz*
    augenbrauenheb*

    nicht belastbar die jugend von heute...lach*
    undschnellwegduck*

    GUTE BESSERUNG!

    AntwortenLöschen
  6. Übrigens...das elektrische Heizkissen wurde von einem Mann erfunden...

    AntwortenLöschen
  7. Frau tbh....aus Belgien...die nehmen es nicht so genau ;),
    ich komm sonst auf nix klar wenns mir so scheisse geht.

    AntwortenLöschen
  8. Hey, Dosenoeffner, da besteht absolut keine Zusammenhang zwischen feiern und Aua, echt nicht...grrrr ;-)

    aber Danke: Jugend von heute...schmeichelt mir doch sehr...mehr davon, BITTEEEEEEEE!*lach*

    und übrhaupt...irgendwas müüsen Männer doch drauf haben *duckschnellweg*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.