Freitag, 22. August 2008

Wochenende!

Musste gerade wieder erfahren, dass es sich nicht lohnt, sich über jeden Mist aufzuregen...manchmal kann das Leben echt grausam sein und das Schicksal einem richtig übel mitspielen.
Da sind nervige Kollegen, Arschlochkinder, Exfreunde, Rauchen-Nichtrauchen und kaputtes Knie echt nebensächlich!

Ich gehe in das Wochenende mit dem Gedanken, dass ich versuchen werde, die Dinge gelassener zu nehmen. Im Vergleich zu anderen gehts mir verdammt gut!

Kommentare:

  1. hmmm....wünsch ein ruhiges gelassenes Wochenende....denk dran, es gibt immer höhen und tiefen, leider.

    AntwortenLöschen
  2. Danke...mir geht es ja gut, ich hab halt nur was ganz trauriges erfahren:-(

    AntwortenLöschen
  3. ging mir die letzten wochen ähnlich..

    http://murmelsdosenoeffner.blogspot.com/2008/08/endlich-gewissheit.html

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich gelesen:-(
    gehört leider zum Leben dazu...könnte gerne darauf verzichten!

    AntwortenLöschen
  5. Genau...gelassen angehen...ist wohl das Beste!

    AntwortenLöschen
  6. Und ganz gelassen begebe ich mich jetzt gleich auf den Balkon und rauch eine...was solls!

    AntwortenLöschen
  7. *mal eine mitraucht und Kaffee mitbringt*

    AntwortenLöschen
  8. Dimebag: Danke für den Kaffe und die Post...werde ich mich in Ruhe mit beschäftigen

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.