Dienstag, 5. August 2008

Schlaflos in fremden Betten

hätte ich heute Nacht beinahe geschrieben...
Nein, nicht das, was ihr denkt!
Hatte gestern ein echt gutes Gespräch, mir geht es wesentlich besser, da ich einige Dinge nun klarer sehe und besser nachvollziehen kann. Ziemlich müde habe ich mich dann dort (nach ner Flasche Wein sollte man halt echt nicht mehr fahren) in ein LEERES fremdes Bettchen gelegt und -ping- war ich hellwach!

Wieso ist das so, dass man sich hundemüde ablegt nur um dann festzustellen, dass man so GAR NICHT schlafen kann!
Beinahe hätte ich mich dann an den dort stehenden PC gesetzt, aber zum Einen gehe ich nicht gerne an fremde Rechner und zum Anderen dachte ich, dass ich so bestimmt nicht müder werde!

Wer hat denn ein Geheimrezept, wie man sich (außer mit autogenem Training und Schäfchen zählen) sonst noch ans Schlafen bringt?

Nun ja, trotz Allem habe ich heute wesentlich mehr Energie und bin wieder sortierter, so dass ich mich wohl oder übel dem Projekt Küche widmen werde!

Auf jeden Fall bin ich sehr froh, dass ich so eine nette Freundin gefunden habe. Der Abend bei ihr (und ihrer Familie) tat richtig gut! Sollte mehr solcher Menschen geben!


Dass ich viel zu viel geraucht habe muss leider auch noch erwähnt werden, muss das dringend mal in den Griff bekommen! ;-)

Kommentare:

  1. Das klingt ja schon mal recht gut :-)
    Ja, es viel Wert, wenn man die Dinge die einen Beschäftigen mit jemanden bequatschen kann! So manches erscheint auf ein mal ein völlig neues Licht, und man fragt sich, warum man sich darum eigentlich so einen Kopf gemacht hat.
    Na dann ... Hurra, endlich den Kopf frei für die Küche! *lach*

    Ach ... falls einer ein gutes Rezept für einschlafen, auch wenn man nicht müde ist hat, ich wäre auch dran interessiert *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe jetzt einfach einige Dinge und die Trennung fällt mir leichter!

    AntwortenLöschen
  3. Rögelchen ich hab ein Attentat:).

    AntwortenLöschen
  4. schuschan...gib mir bloß nicht ds Stöckchen...das hab ich schon von nox und bin heillos überfordert!

    Verlinken? Kann ich nicht!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.