Donnerstag, 17. Juli 2008

Jungs sind doof!

Manchmal....!

...hab mich irgendwie so geärgert, dass ich mich tatsächlich alleine auf meinen Balkon begeben habe um zu rauchen...jetzt ärger ich mich noch mehr...

...irgendwie läuft heut alles schief...das Buch das ich haben möchte gibt es nicht...ich wurde versetzt bzw. mir wurde abgesagt, jetzt häng ich hier rum...natürlich hat auch sonst keiner Zeit...

Früher konnte man sich viel spontaner verabreden...heute muss man fast drei Wochen vorher mit dem Terminplaner in der Hand Verabredungen treffen...die man dann am besten noch schriftlich mit dreifachem Durchschlag einreicht!

Naja, vermutlich sehe ich meinen Süßen dann ja ab morgen und dann geht es erstmal nach Belgien...vielleicht wird es dann ja wieder besser....

Kommentare:

  1. Danke...wenn wir denn fahren...glaub ich erst wenn wir da sind;-)

    AntwortenLöschen
  2. :)Sonne scheine,Sonne scheine...damit du deinen Prinz vor die Tür bekommst!
    Das war früher wirklich einfacher mit den Verabredungen...alle bussy!

    AntwortenLöschen
  3. Prinz Eiernase zieht die Gesellschaft seines Jungsvolkes vor um eine Spielorgie zu starten...was zählt da schon ne Verabredung mit der Herzdame?

    Sind aktuell für morgen um elf verabredet...man wird sehen!

    Ich genehmige mir dann ein lecker Weinchen und bestimmt noch ne Zigarette, phh! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Lass mal die Zigaretten weg, Mädel *lach*
    Und viel Spaß in Belgien :-)

    AntwortenLöschen
  5. Leichter gesagt als getan, Ritter...hab sie ja nunmal hier liegen;-)
    Aber ich versuchs!

    Hoffe, wir haben schönes Wetter in Belgien!

    AntwortenLöschen
  6. hey, lass es dir gut gehen in belgien... ganz viel spass wünsch ich dir
    lg

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.