Mittwoch, 9. Juli 2008

Schrieb ich nicht letztens von der geplatzten Verabredung? jetzt bin ich völlig verwirrt! Bin wirklich davon ausgegangen, dass wir uns wiedersehen, Kaffee trinken und quatschen. Halt 10 Jahre aufarbeiten, was denn so gewesen ist! War ich so naiv? Hier sind Auszüge der letzten mails:


Er:
Donnerstag müsste gut klappen...wann denn? Morgens, mittags, abends, nachts? Und was machen wir...? Schlag was vor...musst nicht um den heissen Brei reden, wir sind ja mittlerweile erwachsen ... (also Du anscheinend etwas mehr als ich...)

Alles Liebe

Ich:
ich hätte erstmal einfach stinklangweilig an Quatschen gedacht....sehr erwachsen oder? Oder was schwebt dir so vor?


Er:
Sorry...Donnerstag geht gar nicht! Was ist denn mit heute...ach nee...Freitag? Und quatschen wir nicht schon die ganze Zeit? Sowas lässt sich heute ja bequem und Energie-sparend per Internet erledigen!?!
Alles Liebe



Hm, denke, ich werde das Treffen ganz absagen....wollte nur quatschen, ehrlich!

Kommentare:

  1. Ähem ... ja! *hust*
    Ihr habt euch jetzt wie lange nicht gesehen?
    Und da will er was? *lach*
    Unbegreiflich1 *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  2. Also ich fall mal mit der Tür ins Haus: Hört sich so an als wäre daran interessiert dich flach zu legen und sonst eher nix....
    Irgendwie sehr direkt, ich mein dem ist ja nichts vorzuwerfen, wenigstens ehrlich.
    Männer wollen halt oft etwas anderes (seltend reden :)) aber das find ich schon ziemlich unverschämt direkt,dreist und so, der muss noch ganz viel lernen, so läuft das halt nicht.
    Der hat sich bestimmt gedacht von nix kommt nix!
    Oben links auf dem Desktop ist ein Mülleimer....ab rein damit!
    Schreib dem doch, dein Schatz hat auch keine Lust auf grosse Worte :)viellecht kapiert er das!

    AntwortenLöschen
  3. ritter, 10 oder 11 Jahre....hätte halt ein Wiedersehen mit QUATSCHEN echt nett gefunden!

    schuschan, Stimme dir da zu.....der will mich nur vögeln und sonst nix! Und da ist er bei mir an der falschen Adresse! selbst wenn ich Single wäre, hätte ich kein Interesse...

    Die Art ist echt dreist...hat er in den vorherigen mails auch nicht angedeutet...er ist selber gerade Papa geworden und weiß von meinem Freund!
    Da zeigt sich leider mal wieder: viele Männer - sorry, Ritter - sind Arschlöcher!

    Ich glaube ich schreib dem nix....oder ich lass den hier antanzen und dann auflaufen..aber wer weiß wie der dann reagiert....nicht dass er sich dann trotzdem nimmt was er wollte...

    Obwohl irgendnen Spruch mit meinem Freund werde ich ihm drücken;-) *eifrigdrübernachdenk*

    AntwortenLöschen
  4. Schreib erst mal zurück, warum er denn dan kommen wolle, wenn das Quatschen doch so schon "energiesparend" gelöst werden könnte!? *hrhrhr*

    Ich weiß. Bin ja auch ein Ar*** äh Mann *g*
    Und verheiratete mit Kind sind die Schlimmsten!

    AntwortenLöschen
  5. Auf keinen Fall antanzen lassen....denk ich jetzt mal, es sei denn du hast die Bude voll Besuch!

    AntwortenLöschen
  6. schuschan...hast Recht...es sei denn, ich lass den antanzen wenn mein Süßer da ist und fertige ihn dann an der Tür ab....hatten wir hier nicht letztens irgendwo das Thema "Rache" ...;-)

    ich denke, ritter, dass er sich genau das auch überlegt;-)

    ... vielleicht gehörst du ja zu den wenigen Ausnahmen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich sehe das eigentlich nicht so,
    dass verheiratete Männer die schlimmsten sind, mindestens so schlimm wie verheiratete Frauen:)!

    Der Typ allerdings gehört zu den "Schlimmsten" hätte dann auch direkt sagen, hey willste poppen und gut ist!?
    Schiffe versenken geht auch anders *lach*....öhm *hust*!
    Auf der anderen Seite es hätte ja auch klappen können aber so was merkt man doch, wenn Gegenüber das nicht möchte.
    Können Hormone einen so das Hirn weg pusten*lach*? Ja, das können sie wohl :)!

    AntwortenLöschen
  8. Der war schon immer sehr von sich überzeugt...ich glaube er geht pauschal davon aus, dass alle Frauen ihn wollen!

    Früher, so mit Anfang 20 fand ich den auch mal toll...geheimnisvoll und sehr interessant...rückblickend packe ich ihn jedoch in die Kategorie "Blender"...auch ein Grund warum ich den gerne mal wieder gesehen hätte...hätte mich interessiert, wie der heute auf einen wirkt. Ich wette, der hätte mich komplett kalt gelassen!

    Gut, das spar ich mir dann jetzt!

    Bastel immer noch an der perfekten Antwort;-)...die muss sitzen!

    AntwortenLöschen
  9. Also den Kerl kannste knicken!
    Dem interessieren deine Wörter nicht sonderlich. Der will dich nur mal pimpern.
    Also hark ab das Thema.

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.