Donnerstag, 17. Juli 2008

Prost!

Och, Ferien sind manchmal was Feines...da kommt man vom gepflegten Cocktail trinken nach Hause, checkt email-technisch kurz die Lage und entdeckt bei ICQ nen Bekannten online...schön, dass man sich dann noch kurz bei nem Bierchen unterhalten kann!

Hätte mich eigentlich eh lieber mit meinem Süßen getroffen, vor allem da wir am Dienstag sehr ernste schwere Gespräche geführt haben, aber dummerweise war ich schon verabredet...

Wie erwartet war es auch nur halblustig...außerdem musste ich mir ne Schachtel Zigaretten kaufen (jaaa, es ist soweit) und dreieinhalb rauchen *ärger*....aber immerhin steht mein Gesprächspartner jetzt alleine draußen und raucht während ich hier die Stellung halte, sehr tapfer wie ich finde...naja...wenn ich endlich wieder Sport machen darf reguliert sich das eh...außerdem sehe ich den Süßen morgen und da hätte ich eh geraucht! Gute Begründung, oder?

Kommentare:

  1. Was lese ich da, ernste Gespräche?
    Mir Sorgen mach :(!
    Hoffentlich sehe ich dich am WE!

    AntwortenLöschen
  2. ernste gespräche??? ohje... hab meins hinter mich gebracht... vll hätt ich auch mal eine rauchen sollen. doch ja, merk in letzter zeit mehr und mehr, das mir dieser glimmstengel fehlt *schäm*... tja ersatzdroge halt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Keine Sorge...ist erstmal geklärt...

    Rauchen ist bäääähhhhh!

    Habe ja jetzt ne Schachtel hier und bin gespannt ob ich es schaffe alleine nicht zu rauchen;-)

    AntwortenLöschen
  4. schick sie mir *g* kann sie grad gut gebrauchen *lach*....

    AntwortenLöschen
  5. Nix da....Rauchen ist bääähhhh..

    reicht doch, dass ich so doof bin wieder halb anzufangen;-)

    AntwortenLöschen
  6. och schaaaade *lach* ich dacht ich könnt mich jetzt bei dir durchschnorren.... *lach*
    aber nen bier im chatt könnten ma auch zusammen trinken .. ähm ich mein jeder eins :-) oder???

    AntwortenLöschen
  7. Moment, virtuell schieb ich dir sogar gerne ne Kippe rüber;-)

    ...könnt jetzt auch rauchen;-) *heul*
    oh ja, Bier trinke ich auch gerne *lach*...wobei mir heute noch etwas flau ist von dieser sagenhaften Mischung gestern...naja, selbst schuld!

    AntwortenLöschen
  8. *lach* dann lass uns mal schnell vor die tür gehen... danke ;-)
    flauer magen??? man sollte immer mit dem anfangen, womit man am vorabend aufgehört hat *g*

    AntwortenLöschen
  9. hm...ich versuche es alternativ mit Frühstück;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.