Montag, 14. Juli 2008

Daumen drücken!

Bekomme heute einen neuen Rechner...hoffentlich klappt alles - vor Allem mit dem Internet...


Hing gestern ziemlich in den Seilen...früher konnte ich 3 Tage feiern und brauchte einen Tag zur Erholung...heute ist es umgekehrt...aber es hat sich gelohnt...war schön;-)

Kommentare:

  1. mir gehts da ähnlich.... nächte durchmachen ist schönnn... nur die tage danach ... oh man ;-)
    aber wenn es sich gelohnt hat ;-) um so besser... viel spass beim erholen... dabei läßt sichs doch gut träumen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Früher ging das alles besser;-)...aber heute kann ich auf jeden Fall wieder geradeaus schauen;-)

    AntwortenLöschen
  3. war schön ja?
    Bin auf den Bericht gespannt :),jemanden getroffen;)?

    AntwortenLöschen
  4. Nur flüchtige Bekannte...keinen, den ich nicht sehen wollte;-)...werde berichten....

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.