Dienstag, 15. Juli 2008

Experiment

So, nachdem mein Arzt ja meinte: "Gut, das mit dem Laufen war ein Experiment...hat wohl nicht geklappt, aber Fahrrad fahren ist super für die Kniemuskulatur" werde ich mich jetzt aufraffen und ins Fitnessstudio fahren um dort ne Stunde Fahrrad zu fahren...mal sehen, ob dieses Experiment gelingt!

Mein Knie ist ja gerade relativ schmerzfrei und fühtl sich nicht mehr so dick an...wird Zeit, dass ich dann mal den Belastungstest mache;-)


Habe ja mein Ziel "Halbmarathon" noch nicht ganz aufgegeben;-)

Kommentare:

  1. Hörst du meine Unkenrufe *lach*?
    Sei vorsichtig und hab Geduld mit dir!

    AntwortenLöschen
  2. Juhu...ne halbe Stunde ging;-)

    Dann noch ein wenig situps und was gegen den ominösen Winker...besser als nix!

    Morgen bekomme ich dann knieschonendes Krafttraining und dann gehts wieder langsam los *freu*

    Hat mir echt gefehlt!

    AntwortenLöschen
  3. das hört sich gut :) freu mich mit dir!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte glaub ich das gleiche Problem. Letztes Jahr bin ich den halbmarathon gelaufen und danach war es schlimmer als vorher.
    Überlastet mit vorschäden. So kann es gehen. Hyaluronspritzen haben geholfen, das hält zwar nicht ewig, ist aber wirklich effektiv!
    Radfahren trainiert nicht die Kniemuskulatur, da helfen nur gezielte Übungen (wenn man Lust dazu hat :-( ))

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, die Spritzen helfen (habe da auch schon 4 Stück von bekommen)...ansonsten mache ich halt langsamer und übertreibe es nicht;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.