Dienstag, 8. Juli 2008

Hui.....

Blöder kann der Tag doch kaum beginnen....da geht man zum Arzt um sich eine fiese Spritze ins Knie geben zu lassen und bleibt dann erstmal sitzen, da der Kreislauf abgesackt ist! Dabei habe ich extra vorher gefrühstückt! Was soll denn das?
Kennt ihr das, wenn man dann so da sitzt und könnte einfach nur losheulen? PEINLICH!!!!
Dabei habe ich noch nicht einmal ne Zigarette geraucht!

Und weil es so schön ist habe ich das Spielchen in der Apotheke nochmal wiederholt. Peinlich!
Hat doch eigentlich schon gereicht, dass ich gestern in den Seilen hing und außer Couch nix gebacken bekommen habe!
Der doofe Arzt erzählte dann auch noch ganz nett, dass er mir zwar das Laufen erlaubt hätte, aber joa, dass wär jetzt mal ein Experiment gewesen, dann geht das wohl doch noch nicht, wenn das noch wehtut. Und - klar dass das anschwillt, da ist doch ein Ödem....

...natürlich...das hätte ich auch selbst wissen müssen.....jeder hat ja mal Medizin studiert!

Klar dürfte ich mich für den Halbmarathon anmelden aber ich sollte nicht böse auf ihn sein, wenn ich den nicht mitlaufen kann....so eine Kapselgeschichte könnte halt mal so 12!!!!! Wochen dauern...

.....von dieser Kapselgeschichte hatte der vorher nix erzählt!
Ich glaube ich hol mir noch ne andere Meinung...der ist mir zu strange!

Jetzt sollte es mir gleich bitte mal besser gehen, möchte doch mit alten belgischen Herrschaften und nem belgischen Hafenmeister telefonieren....das geht so schummerig nicht!

Kommentare:

  1. Ödem...sprich Kiniegelenksergus?
    Dann muss du ganz viel Ruhe haben bzw. dein Bein ruhig halten.
    Ist der Arzt blöd?

    AntwortenLöschen
  2. Kapselödem....was auch immer das ist...müsste ich mal googlen...Arzt sagt, ich darf Fahrrad fahren?!

    Werde vielleicht mal nen anderen Arzt fragen, aber so geschwollen wie mein Knie sich anfühlt mache ich instinktiv nicht viel anderes als ruhig halten!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.