Donnerstag, 24. Juli 2008

Los gehts!

Immerhin habe ich eine Stunde gedöst...das ist doch mal ein Anfang!

Ich fühle mich gerade voll fett, aufgebläht mit dickem Specki-Bauch...genau das Richtige um in den Urlaub zu fliegen und im Bikini rumzurennen...hab irgendwie voll zugenommen seitdem ich kein Sport mehr gemacht habe...wie soll das denn erst werden wenn ich jetzt die Raucherei (bestimmt!) wieder sein lasse?

Habe mir fest vorgenommen in diesem Urlaub NICHT zu rauchen und da meine Freundin nur raucht wenn sie was getrunken hat könnten wir das wie letztes Jahr schaffen NICHT zu rauchen!
Das wär ja mal was!

Gerade rief noch mein Süßer an...puuuähh, jetzt vermiss ich den total...hoffentlich sind wir bald am Flughafen, dann werde ich abgelenkt;-)

So.....jetzt nomma Klöchen und los gehts!

Kommentare:

  1. OK.
    Vergiss den Kommentar von mir da oben *g*
    Wünsche Dir viel Spaß auf Malle.
    Und immer schön anständig bleiben ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Nur ne Woche;-)

    Lauffrauen koennen nur artig bleiben *grins*...gleich erstmal lecker 43er trinken;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.