Dienstag, 15. Juli 2008

Neues vom alten Bekannten

Ich:


Also ich bin nach wie vor der Meinung, dass es sich gegenübersitzend ganz gut unterhält....man hat die Gestik und Mimik des anderen...nicht zu vergleichen mit Schreiben.


Aber gut, wir müssen und auch nicht treffen...möchte nicht, dass du enttäuscht bist, wenn ich wirklich nut reden will...für alles andere habe ich meinen Freund, der mich zu meiner vollsten Zufriedenheit befriedigt....



Er:


Da scheinst du aber was sehr falsch verstanden zu haben....und wenn ich meine Mails noch einmal durchlese, finde ich, das ist geradezu mutlwillig....


Meld dich, wenn du herausgefunden hast, was du eigentlich willst...und erwartest...


Alles Liebe

Kommentare:

  1. Hallo was ist das denn für ein Arschloch???
    Sei froh das da kein Treffen zu Stande gekommen ist.
    Ein Hoch auf das Bauchegühl!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich auch;-)

    werde jetzt auch gar nicht antworten...habe doch klar geschrieben was ich wollte....

    wahrscheinlich fühlte er sich ertappt und auf den Schlips getreten, dass ich nicht darauf eingegangen bin...quasi in seiner männlichen Ehre gekränt, er fühlte sich schon immer als toller Hecht;-)

    AntwortenLöschen
  3. Da warst aber noch milde *g*
    Tolle Antwort von ihm übrigens. Doof war 'se net *grins* Aber irgendwie scheint er was falsch verstanden zu haben!

    AntwortenLöschen
  4. Klar, Ritter, hätte ich Anspielungen gemacht oder so wäre die Antwort sehr gut gewesen aber so?
    Irgendwas ist bei ihm falsch angekommen;-)

    ich denke, ich werde von ihm nix mehr hören!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.