Donnerstag, 3. Juli 2008

Laaaaaangweilig

Ich hasse warten...warum habe ich zugesagt bei einem Umzug mitzuhelfen? Vor allen Dingen war ich so blöd mich darauf einzulassen, dass ich eine halbe Stunde vorher angerufen werde....dämlicher kann man doch gar nicht sein...da hängt man zu Hause und wartet auf den Anruf!
Wenigstens kann ich so mein doofes Knie mit ner Salbe dazu bringen vielleicht schneller wieder ok zu sein....und schreiben....

Sommerferien sind doof! Knie ist doof! Wetter ist doof und Warten ist doof!
Was ich brauche ist Sport...gaaanz dringend...werde immer träger und bestimmt fetter....jammer, heul...schlimm;-)

Kommentare:

  1. Beim Umzug helfen?
    Armes Knie!
    AM WE scheint die Sonne,hat der Wettermann gesagt...vielleicht kommt dann ja Sommerferienstimmung auf?

    AntwortenLöschen
  2. Dem Knie und dem restlichen Körper wird Bewegung gaaaanz bestimmt gut tun;-)
    Oh...Sonne...Ferien....Wasser???

    Das wär schön;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn jemanden der dir bestimmt für ein paar Tage den Schlüssel abdrückt;)

    AntwortenLöschen
  4. Umzug war ok...nur ne knappe Stunde;-)

    Wär schon toll...aber wer schaut nach meinen Tierchen;-)
    außerdem kenn ich dann jemanden der neidisch zuhause hockt....aber das Wochenende wird genossen;-)

    AntwortenLöschen
  5. Tierchen kann man mitnehmen...je früher desto besser!

    AntwortenLöschen
  6. oh je...meine nicht....sind Wohnungstierchen;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.