Montag, 7. Juli 2008

Was tun?

Ui,ui...da verabschiedet man sich zwei Tage aufn Camping und kommt mit einer Denkaufgabe zurück...bin ich so verrückt und kaufe mir (mal eben!) nen Wohnwagen oder bin ich vernünftig, langweilig und spießig?.....Hm.....bin ich nicht.....sonst wären jetzt auch gerade schon einige Entscheidungen anders gelaufen.....

...ich glaube ich mach das!!!!! Tatsächlich!!!!Im schlimmsten falle hab ich nen teueren Sommerurlaub gehabt...und um mal hineinzuschnuppern, ob Camping wirklich dauerhaft etwas für mich ist, ist das eine gute risikoarme Möglichkeit!

Wir sind ja eh immer da!Und die Katzen schaffen das auch ein Wochendende alleine....sollte ich dann die Woche über bleiben wollen, kann ich auch mal kurz nach Hause düsen!
Wäre dann ja auch eine Möglichekeit meinen Süßen zu sehen...derArme muss ja arbeiten!

Bis jetzt hat mir auch keiner abgeraten...im Gegenteil...

....puuuuhhh...will / soll mich heute entscheiden....hm......ich denk mal weiter....

Kommentare:

  1. Wenn's Dir doch spaß macht!
    zu Not wirst Du das Ding ja auch wieder weiter verkaufen können!

    Also, eine Frage, wie groß könnte der Verlust maximal sein. Wieviel Spaß erkauft man sich aber damit :-)

    AntwortenLöschen
  2. hast Recht...der Spaß überwiegt;-)
    das ist es mir wert!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.