Mittwoch, 16. Juli 2008

Lauffrau und Technik

Was für ein Spaß, ein Bildchen hochzuladen....

zuerst sehe ich nix (auch in der Vorschau nicht) und lade es nochmal hoch....hm...passiert nix...ok, änder ich den Text, dass es nicht geklappt hat....schaue ein wenig später und sehe ZWEI Bilder...mit unpassendem Text....schmeiße ein Bild raus, änder den Text, stimmt das Layout nicht;-)....lasse es dann so....ist das Bild weg....lösche es aus meinem Post. lade es neu hoch....kein Bild da ;-)

...jetzt warte ich gespannt, ob es irgendwo auftaucht...und wie groß und an welcher Stelle....gut, dass das mit der Technik immer so gut klappt;-)

Kommentare:

  1. *lach*
    Du must bei dem neuen Post doch bloß auf "Bild hochladen" gehen!
    Da kann Mann ... ähhh... Frau doch eigentlich nix verkehrt machen *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Dachte ich auch...habe ich gemacht...jetzt auch nochmal beim testbild..kann das mit vista zusammenhängen?

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.