Mittwoch, 23. Juli 2008

Koffer packen

So, nachdem ich heute Nachmittag aus Belgien zurückgekommen bin habe ich jetzt meinen Koffer für Mallorca gepackt....das wird ein richtiger Mädchenurlaub!
Es fühlt sich ein wenig komisch an, dass alle Leute immer fragen: "Fährt dein Freund mit?"...langsam bin ich der Überzeugung dass er das tun sollte...nein, aber eigentlich nicht!
Der Urlaub ist so geplant und er wird toll! Mein Süßer und ich hatten jetzt ne richitg schöne Zeit in Belgien (trotz schlechten Wetters) und ich vermisse ihn auch schon und freu mich ohne Ende ihn wiederzusehen, aber: Ich freu mich auch tierisch auf diesen Urlaub;-)
am Pool liegen, göttliches Essen, tanzen, 43er mit Milch trinken, chillen, shoppen......geil!

Heute Nacht um drei breche ich auf zu meiner Freundin! Ursprünglich wollten wir durchmachen, aber da ich letzte Nacht nicht geschlafen habe (also erst ab 5, ich hatte Einschlafprobleme wegen Panikanfällen - bin nämlich gar nicht 32 sondern 12!!!!!!) war ich nicht so für durchmachen!

Is klar, dass ich jetzt hellwach bin, oder????

Wenn das mit dem Internet da geht, werde ich einen Lagebericht abliefern, ansonsten gibt es natürlich hinterher einen Bericht!

Es ist übrigens echt anstrengend, wenn man mehrere Tage nicht mehr geblogt und gelesen hat..dann wird das richtig viel;-)))

So, werde schonmal den Koffer ins Auto hieven damit ich heute Nacht nicht das ganze Haus aufwecke!

Kommentare:

  1. Sehr geehrte Bildungsmisterin in spe!
    Ich hab sie auch mal verlinkt?

    Danke für den tollen Support
    und viel Spaß auf Malle!

    AntwortenLöschen
  2. Is doch klar;-)
    Danke, werde ich haben...ich wünsch euch hier aber auch tolles Wetter..die Chancen stehen gut!

    AntwortenLöschen
  3. URLAUB??? Was ist das??? Essen??? Trinken??? Oder wie, oder was???

    Viel Spaß da unten. :-)

    AntwortenLöschen
  4. @nox: Danke;-) Jaa, Schlemmen, trinken und "sich" betrinken...aber natürlich janz jepflegt...nicht schlafen...daher wäre es ja toll, wenn ich jetzt schlafen würde...aber ich bin HELLWACH!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir einen ganz tollen Mädchenurlaub, viel Spass...mach nee Sause.
    Wenn du wieder da bist, biste dran :) Chilly Con Carne *lach*!

    AntwortenLöschen
  6. Geht klar...aber die Schärfe gibt sich jeder selbst, oder? Denke da so an die Samurai-Saus*lach*...ist Prinz Eiernase schon im Bettchen?;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.