Freitag, 4. Juli 2008

Muss doch auch noch dringend loswerden, dass ich nicht nur jammern muss:



MIR GEHT ES NÄMLICH GUT! ICH BIN GLÜCKLICH!



Ich habe einen supersüßen Freund, mit dem alles richtig gut läuft! Keine Klagen! Alles toll! Ich freu mich auf unsser gemeinsames Wochenende...da rückt alles Gejammer in den Hintergrund!

Nur entspannen und das Wetter, die Umgebung und die nette Gesellschaft genießen

Kommentare:

  1. So ist das richtrig. Genieß was Du hast in vollen Zügen :-)
    Denn bunt ist das Dasein und granatenstark :-)

    AntwortenLöschen
  2. jepp wenn es dir gut geht .. klase :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.