Freitag, 11. Juli 2008

Wäsche Teil 2

So, habe mir Queenis Version angehört....der Slip war nicht im Schrank des Bruders sondern nur im Wäschekorb.....aber.....*kicher*....anscheinend kam er mit der Schmutzwäsche des Bruders aus Belgien....*ähem*...wie kommt der denn da hin????

Zum Glück habe ich da nix mit zu tun!

Ich hatte mir ja mal vorgenommen, innerhalb der Woche "genussmittelfrei" zu leben (also keinen Alkohol, keine Zigaretten und kein Süß!)....hm, zählt Caipirinha eigentlich zu Alkohol? *grins*

"Musste" gestern mit Queen Mum und Tante (und meinem Süßen) drei Caipis trinken...sehr lecker...irgendwann hatten wir dann so tolle Themen wie Kinderkriegen, Fehlgeburt, Unterleibs-OPs, dass der Süße stiften ging;-).....wieso denn bloß? *ganzbreitgrins*


Achja, und nebenbei bemerkt: Es waren bestimmt wieder 4 Zigaretten...ich böses Mädchen!

Kommentare:

  1. genieße den augenblick (hat mir mal nen freund gesagt) und so ist es richtig.... 4 ziggis??? naja, geht doch no... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Klar gehen 4 Stück noch...aber eigentlich habe ich vor drei Jahren aufgehört;-)...möchte nur nicht wieder richtig anfangen!

    AntwortenLöschen
  3. Warum müsst ihr Frauen auch immer rauchen?! *g*
    Ich kann sagen, dass ich nie mit dem Mist angefangen habe. *stolzbin* :-p

    AntwortenLöschen
  4. ich hab früher sehr, sehr viel geraucht... hab dann vor - naja fast - 16 Jahrn ganz aufgehört... ABER heut schmeckt so hier und da ein kleines zigarettchen mal ganz gut... ohne dass ich ständig rauchen muss.
    @nox: ein laster muss man schließlich haben, oder??? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, oke, hab ich auch. Zum Feierabend nen Bierchen. Könn auch mal 2 sein. *g*

    AntwortenLöschen
  6. Seh ich auch so, du solltest den Augenblick geniessen :)!
    4 Zigaretten geht doch noch...frag mich mal!
    Zur Themenauswahl...ein ganzer Kerl :)haut da quasi von allein ab*lach*!

    AntwortenLöschen
  7. // kurz of topic...

    Diese Schoko-Lutscher waren damals der HAMMER!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich nomma... DANKE für Deinen Wahl-Support!

    p.s. @nox: Hasse gehört? Wieder ein Wähler mehr! Hehe!

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich sehr gut an....mal ein Zigarettchen;-)...das schaffe ich auch...bestimmt;-)

    und heute bleibe ich rauchfrei! Juhu!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.