Freitag, 25. Juli 2008

Lagebericht 1

So, sehr satt vom lecker Essen goennen wir uns die Zeit ein wenig das Netz unsicher zu machen...

Gestern der Tag war etwas anstrengend, da wir beide in der Nacht so gut wie gar nicht geschlafen haben (der Flieger ging ja schon um 6)...in der Nacht davor haben meine Freundin und ich unabhaengig voneinander auch schon kaum geschlafen, so dass wir sehr muede waren.
Daher war es auch nur mittelmaessig schlimm, dass es gestern kurz geregnet hat und es ueberwiegend bewoelkt war...so konnten wir wenigstens nicht verbrutzeln, als wir am Pool eingeschlafen sind!

Das Essen ist wie immer goettlich und in der City waren wir gestern auch schon. Die Cocos Pool Bar steht noch, Dieter Bohlen haben wir auch schon wieder gesehen...alles beim Alten;-)
hatte zwar gestern kurz das Gefuehl, ich bin zu alt fuer diesen Scheiss, aber das lag bestimmt nur an der Muedigkeit!
Den ersten 43er mit Milch habe ich auf schuschan getrunken (wie versprochen;-)) und das nicht ganz so geklappte Feiern gestern (die Beine waren einfach zu schlapp) holen wir heute nach! Ausserdem habe ich boeses Maedchen doch wieder geraucht, aber erst abends nach dem Essen und auch nur 4 Stueck...werde das vermutlich so beibehalten!

Wenigstens bin ich hier "sportlicher" unterwegs als zu Hause...alleine der Weg in die Satdt sind ja schonb 20 Miunten zu Fuss und dann nacoh Schwimmen! Gut so!

So, werde dann mal den Abend mit dem obligatrorischen Bier auf der Terrasse beginnen

Trotz allem vermisse ich tatscaechlich meinen Suessen...aber bakd haben wir uns ja wieder!

3 Kommentare:

  1. Mahlzeit! Ich hab jetzt auch endlich meinen Urlaub klargemacht (mit dem Süßen zusammen)! Toscana im September! *freu*

    Und: OHNE Didda Bohlen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lauffrau :)....den ersten haste tatsächlich auf mich getrunken :)?!
    Jetzt weiss ich auch warum ich so schnell einen Schwipps hatte :)!
    Dieter Bohlen der alte Plissey Rock :)...hat der kein Zuhause? :):)
    Hab eine schöne Zeit!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Der Didda haengt da immer rum...und will nicht fotografiert und angsprochen werden...wird dann voll hektisch;-)

    @schuschan: natuerlich...versprochen ist versprochen;-)

    oh, dimebag, da werde ich ja direkt neidisch....so ein Maedelsurlaub ist ja ganz nett, aber mein Suesser fehlt mir voll hier;-)
    Ausserdem kann man sich voll bekloppt machen, wenn man auf eine sms wartet....Frauen sind schon manchmal doof...naja, werde die Zeit trotzdem geniessen...heute kam statt ner sms ein Anruf, da habe ich mich voll gefreut!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.