Donnerstag, 10. Juli 2008

faulsein

Ich komme heute gar nicht in die Gänge...Zum Einen Liegt das bestimmt daran, dass man hier so gefesselt wird (sehr lustige Sache!) zum Anderen habe ich keinen Bock irgendwas zu tun. Dabei wäre heute der ideale Tag um mal was von meiner "Ferien to do Liste" abzuarbeiten. So könnte ich mich meinem Arbeitsbereich widmen und mal Kram wegsortieren....mit meiner Küche fang ich erst an wenn ich weiß, ob ich Sachen für den Campingplatz ausortieren kann oder nicht...ich könnte mal ins Fitnesstudio fahren und mich wenigstens ein wenig sportlich betätigen (wobei ich mich noch nicht mal traue Fahrrad zu fahren...also auch ne blöde Idee)...aber......ich mache nix!

Nur zum Kühlschrank rennen und reinschauen...und bei studivz Seiten aufrufen, die man gar nicht sehen will...

...so, ich werde mich jetzt mal aufraffen...bestimmt! ;-)

...vor allem habe ich voll Lust zu rauchen....richtig blöd! Muss das mal wieder sein lassen! Dringend!

Kommentare:

  1. ---schnipp---
    Liegt das bestimmt daran, dass man hier so gefesselt wird
    ---schnapp---

    Wo ist das.. da will ich auch hin roaaarrrrr

    *schmeiß mich weg*

    AntwortenLöschen
  2. *lach*...sehr schön...was du so denkst....

    AntwortenLöschen
  3. hömma... DU.. DU hascht damit angefangen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ICH??? Das kann doch gar nicht *hust*

    AntwortenLöschen
  5. klar... und die erde ist ne scheibe,... is klar lauffrau... is klar

    AntwortenLöschen
  6. Ja klar...ist sie doch auch, oder?! *grübel*

    AntwortenLöschen
  7. Morgen gehe ich zum Muschimeister ähm Hafenmeister und wenn der abnickt wird dir nächste Woche garantiert nicht langweilig *lach*

    AntwortenLöschen
  8. Muschimeister *schmeißweg*...vielleicht klappts ja, *freu*....habe mich übrigens aufgerafft und angefangen meinen Kram zu sortieren..*ganzstolzbin*

    AntwortenLöschen
  9. faul sein ist soooo schön und bei diesem super geilen wetter sowieso... also lass alle 5 grad sein :-)

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt, laba, bestes Wetter zum faulsein;-) habe gestern aber tatsächlich schon mal angefangen rumzusortieren;-)...und heute geht es veilleicht weiter!

    AntwortenLöschen
  11. darf ich dich verlinken????? :-)
    NRW-leut müssen zusammen halten :-)

    AntwortenLöschen
  12. sehr gerne;-) ich verlink dich dann auch;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.