Montag, 14. Juli 2008

Yippieh

Hat alles super geklappt...bin jetzt sogar mit Vista glücklich, obwohl ich das ja gar nicht haben wollte!

War auch so ein richtig schöner Tag...sehr entspannt...lecker gegessen...gut unterhalten...ist ja auch nicht selbstverständlich, dass Rechner einrichten so ganz ohne Stress verläuft!

Alle Daten noch da...mein geliebtes Internet funktioniert...toll!
Musste gerade erstmal alle vorinstallierten Spiele spielen (ich spiele eigentlich nie und die sind ja eigentlich auch nicht wirklich neu...aber egal!)....klappt also auch*freu*

Leider wieder viel zu viel geraucht (ich denke so 6 Stück...und auch noch Mentol, da wird mir so schwindelig von)...aber nun ja, was solls!

Kommentare:

  1. An VISTA ist auch nur die Oberfläche gut. *g* Deswegen hab ich mein XP auf VISTA gepimpt.

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du wieder online bist :)!
    Vista....hab ich zu hause mittlerweile okay!

    AntwortenLöschen
  3. Teilweise noch etwas gewöhnungsbedürftig...vor Allem wenn man vorher noch 2000 hatte;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.