Mittwoch, 16. Juli 2008

Das Zeichne-Dich-Selbst-Stöckchen

Mein Versuch mich selbst zu zeichnen (gesehen bei schuschan)


zwar verspätet...aber immerhin;-)

Nach anfänglichen Problemen hat es mit dem Hochladen zwar geklappt aber nicht so wie ich das wollte....

Kommentare:

  1. Also ich sag ... äh ... seh' nix! :-(

    AntwortenLöschen
  2. Ichb habe eben noch was gesehen...jetzt wieder nix...jatzt versuchs ich es gerade nochmal;-)

    AntwortenLöschen
  3. Und davor hatte ich das Bild 2mal?!

    AntwortenLöschen
  4. Ähem ... werte Frau Lauffrau. Zufällig irgendwelche Probleme mit der Technik? *fg*

    AntwortenLöschen
  5. ICH????? NEIN!!!! NIEMALS *grins*

    AntwortenLöschen
  6. Ich auch :-)
    *lach*
    Schönes Bild!
    Womit hast Du das denn gezeichnet?

    AntwortenLöschen
  7. Mit "Paint"...du musst wissen: ich konnte schon als Kind gut zeichnen...leider hat sich diese Fähigkeit nicht weiterentwickelt *lach*

    AntwortenLöschen
  8. So erging es mir gestern auch. Bis ich da so 'ne kleine Idee hatte ;-)

    AntwortenLöschen
  9. *grins* huhu Lauffrau, bist du es wirklich *lach*?

    AntwortenLöschen
  10. Schuschan, wie du erkennst mich nicht, das ist doch eindeutig *kicher*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.