Freitag, 4. Juli 2008

geplatzt

Was ich ganz blöd finde sind geplatzte Verabredungen. So wollte mich heute eigentlich ein uralter Bekannter besuchen kommen, den ich seit mind. 10 Jahren nicht gesehen habe.
Gestern schrieb er noch, dass er sowohl tagsüber als auch abends könnte...ich habe mich auf "tagsüber" eingestellt, im Kopf den Tag strukturiert (muss man bei 6 Wochen frei machen ansonsten vergammelt man komplett): saugen, Bad putzen, Wäsche anschmeißen, versuchen ne Runde zu laufen....alles klar Vormittag dicht, stellste dir nen Wecker.....

.......und das nur um dann heute nach dem Aufstehen zu lesen: "Das ist ja nicht so einfach...ich muss jetzt bis zum Nachmittag auf meinen Kleinen aufpassen und dann bist Du ja quasi schon im Wochenende...schade eigentlich. Dann versuchen wir es kommende Woche wieder...würde mich echt freuen, wenn wir das mal hinkriegen..."

Tagesplanung hinüber...ich weiß ganz genau dass ich jetzt den ganzen Tag denken werde: Oh du wolltest ja gleich noch......um dann im Endeffekt nachher hektisch auf die schnelle ein bisschen zu putzen (muss reichen...oh ich muss los meinen Schatz abholen)

jaaa...genauso wird es sein! Ich mag so etwas nicht!

Und wo ich einmal dabei bin zu jammern: Wer weiß ob ich überhaupt laufen kann, meine Kniekehle tut immer noch weh und ich will nix verschleppen...naja, ein Versuch ist es wert...wenn die Wäsche durch ich starte ich mal (wenn es dann nicht regnet;-))

Kommentare:

  1. War ja klar...Wäsche fertig und es regnet...hm, dann werde ich mich wohl überwinden und mal ins Fitnesstudio fahren...BääääääH

    AntwortenLöschen
  2. War doch laufen...hatte nochmal die Lage gecheckt und es gewagt...und dann kam die Sonne ;-)
    ...hoffentlich scheint bei dir, Schuschan, die Sonne das ganze WE;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.