Mittwoch, 9. Juli 2008

ARRGGGHHH

So gemütlich beim Frühstück schießt mir doch gerade der Gedanke durch den Kopf, was für ein mega Schwein der doch tatsächlich ist!

Ich habe ihm geschrieben, dass mich mein Ex ein halbes Jahre belogen und betrogen hat und dass ich solche Leute verachte!

Wie kann der dann auf die Idee kommen, dass ich dann genau das Gleiche mit meinem Freund mache? Das hat auch mit brav, spießig, konservativ nix zu tun...fremdgehen ist und bleibt Scheiße...und ich bin frisch verliebt....was denkt der sich eigentlich??????

Macht auf Philosoph und "ich hab die Weisheit mit Löffeln gefressen" und sucht stattdessen nur Gelegenheiten Frauen flach zu legen.....wie armselig ist das denn? Wie soll man so jemanden denn noch ernst nehmen!

Wär ich solo hätte man das ja irgendwie noch als"Hui, der ist aber direkt" abtun können, aber der weiß von meinem Freund und wie glücklich ich mit dem bin (muss ich ja momentan auch jedem erzählen)...

...kreative Vorschläge für eine richtig gute (letzte) Antwort bitte zu mir;-)

Ich hoffe auf zahlreiche Ideen!!!!

9 Kommentare:

  1. Mach einfach... gar nix... gleichgültigkeit trifft ;-)... komm gut in den tag

    AntwortenLöschen
  2. Würde mir da gar keinen Kopp drum machen. Aus und fertig. :-)

    Sehe grad, dass du ein Bloggerfrischling bist, wie ich praktisch auch.
    Deshalb setz ich mal ein Link bei mir rein.

    AntwortenLöschen
  3. Hey nox...hab dich auch verlinkt;-)...hm, vielleicht habt ihr Recht;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde den ja sowas von Aufziehen *lach*
    Ne' Du, das wäre jetzt eh doof mit einem Treffen.
    Bin noch Wund von letzter Nacht. *g*

    Nicht abrechen lassen. So schöne Blogbeiträge finden sich soo schnell nicht wieder *lach*

    Und zur Not sagst Du halt. Langsam würde Dein Freund Dich mal kennen lernen wollen. Der findet Deine Mails so klasse. Omwohl Dich der Unterton in der Stimme bei "freuen Dich kennen zu lernen" irgendwie komsch vorgekommen wäre *lach*

    AntwortenLöschen
  5. hey ritter, das ist doch mal gut....werde weiter darüber nachdenken...hab jetzt leider zu wenig Zeit...;-)

    AntwortenLöschen
  6. ......und klappt es mit der Statistik?

    Ich überlege noch...ein guter Spruch muss mindestens dabei rum kommen, hat er verdient....allein schon für die blöde Bemerkung!

    AntwortenLöschen
  7. danke, schuschan, es klappt mit der Statistik;-)

    ja, ich bastel auch an nem Spruch, der muss aber richtig gut werden...

    AntwortenLöschen
  8. ...gähn...guten Morgen..gähn...ach warte, bevor es ein mega Kommentar wird schreib ich mal was ;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.