Freitag, 5. August 2011

Alles bio?

Ok, unser Honig ist bio, unser Kaffee glaub ich auch - genauso wie unser Allzweckreiniger...alles schön und gut....seit heute habe ich allerdings auch BIO-Fingernägel! :-)

Toll, oder? Bin mal gespannt, ob die besser sind als die anderen!

Kommentare:

  1. Wo gibts die denn zu kaufen? *staun*

    LG
    Urmel

    AntwortenLöschen
  2. @urmelgemurmel: Bei meiner Kosmetikerin...ist so eine Nagelmodellage...auf die Verlängerung habe ich (diesmal) verzichtet...da ist jetzt so ein Gel drauf...mal gespannt wie der Praxistest abschneidet :-)

    AntwortenLöschen
  3. Bio, mein Lieblings-Reizwort :-) Bio waren deine Fingernägel auch schon vorher. Ob sie das jetzt auch noch sind bezweifle ich LOL

    AntwortenLöschen
  4. Da BIO eh nicht bio ist, ist mir das eher egal ^^

    Aber schön, wenn du mit deinen Nägeln glücklich bist =)

    AntwortenLöschen
  5. Da fällt mir ein Zitat einer Freundin ein:
    "Ich habe keine künstlichen Fingernägel, da ist nur Gel zur Stabilität drauf!"

    AntwortenLöschen
  6. Bio Fingernägel? Sind die Inderinnen abgeschnitten und importiert worden? Oder vielleicht aus Schweineklauen geschnitzt? Sachen gibt's *g*

    AntwortenLöschen
  7. Hab ich noch nie gehört... Meine Nägel sind aber auch Bio, einfach gar nix drauf ;-)

    AntwortenLöschen
  8. wie kann honig bio sein?

    AntwortenLöschen
  9. *LOL* Ich schließe mich Vanilleblau an.
    Aber egal, hauptsache, sie sehen gut aus und halten ein bißchen ;)

    AntwortenLöschen
  10. @vanilleblau: Ich weiß und sehe es genauso ;-)

    @Citara: ob ich mit den Nägeln glücklich werde sehe ich nach dem Urlaub :-)

    @Finchen: ich habe auch keine künstlichen Nägel, bei mir ist auch nur Gel drauf...verlängert wurden die nicht :-)

    @Glücksritter: Es ist sogar nur ein Gel, noch nicht mal ein Nagel, toll, oder? *ggg*

    @Spanksen: Ja, das war auch meine Reaktion :-)

    @MissFairytalez: Ja, sooo bio trage ich meine auch meistens *g*

    @Anonym: Aber wenn es dpch draufsteht??? ^^

    @chiefjudy: Ja, eben...hauptsache sie halten und sie machen den Nagel vielleicht nicht ganz so kaputt...abe rkann ja gar nicht, sie sind ja aus "bio" *hust*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.