Samstag, 27. August 2011

Dinner for 4

Und weil wir schon so lange nicht mehr gut geschlemmt haben gibt es zum Abschluss des Urlaubs ein schönes Essen mit Freunden...ich habe schonmal einen Blick in die Karte gewofen...ich glaube, es könnte ein 4-Gang-Menü werden :-) Yummi!

Als Aperitif bekomme ich hier noch einen Absinth serviert und dann kann es losgehen :-)

Mal sehen, was die Nacht so bringt!

Kommentare:

  1. Viel Spaß und guten Hunger! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre dafür, dass ihr mich mit Restauranttipps hier in der Umgebung versorgt! Jetzt wo wir regelmäßig zu Hause sein werden, wird es Zeit die Gegend kulinarisch zu erkunden...

    Lasst es euch schmecken!

    AntwortenLöschen
  3. @webbi: Danke, hatte ich beides :-)))

    @chiefjudy: Yep! Done^^

    @FrauEiskalt: Das haben wir, danke...ihr wohnt in Ddorf, oder? Da muss ich kulinarisch passen, sorry!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.