Mittwoch, 31. August 2011

Ohoh!

Mist, meine neue Antiknirschschiene habe ich heute Nacht dann erstmal in meiner Handtasche vergessen. *ähem* hoffentlich denke ich heute Nacht dran!

Kommentare:

  1. OK, mit DER wirst du in der Tat nicht schwanger
    ;-)))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  2. @fraudoktor: Mein Arzt meinte, dass ich sie NUR zum Schlafen anziehen soll - NACH allen anderen Aktivitäten (das hat er extra betont^^) ;-)

    @vanilleblau: Das ist die Aufbewahrungsdose von einer Schiene, die ich mir auf die Zähne klemmen soll, damit ich in der Nacht nicht weiterhin meine Zähne kontinuierlich abschleife (was ich anscheinend mache - übrigens auch tagsüber, wenn ich Hunger habe, genervt bin o.Ä. ist mir aufgefallen)... ob es funktioniert kann ich leider noch nicht sagen ;-)

    @bluhnah: Und???? Funktioniert es???

    AntwortenLöschen
  3. Son Ding hab ich auch! Und ja, es funktioniert, wenn die Schiene gut gemacht ist :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich für mich schwer nach Stress an, ohne Psychologe zu sein :-) Von meinem Homöopathen habe ich mal gehört, dass das ein Zeichen von Problemen ist an denen man sich "festbeisst".

    AntwortenLöschen
  5. @juniwelt: ich bin ja mal echt gespannt!

    @vanilleblau: Ja, ist es bestimmt....früher hätte ich geraucht oder was Süßes gegessen...heute knirsche ich halt ^^

    AntwortenLöschen
  6. Meines ist blau. Und ich habe sie seit Jahren nicht mehr benutzt.
    Aber wenn man es richtig macht, dann hilft es wirklich gegen das Knirschen. Und wichtig ist das allemal, denn man kann sich die Zähne so richtig damit kaputt machen...

    AntwortenLöschen
  7. Meine Frau hat auch eine, scheinen wirklich viele zu knirschen

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch eine *g* Klemmt auf einem Gipsguss meines Gebisses zu dekorativen Zwecken im Bad. Nach der Reinigung mit Corega, versteht sich. Aber mir hilft sie echt, hab weniger Kopfschmerzen seit ich sie trage... und auch weniger guten-Morgen-6 *rofl*

    AntwortenLöschen
  9. Ähm ja... Also ich habe meine bereits nach zwei Nächten durchgebissen und mir seitdem keine mehr machen lassen... Ich hasse dieses Zahnabdruckzeug...
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  10. @chiefjudy: Bin mal gespannt, wie konsequent ich bin :-)

    @Alice: Hmmm, das Küssen des Gatten war heute morgen wirklich blöd...werden gesunde Zähne nicht überbewertet? ^^

    @MissFairytalez: Davon habe ich heute Nacht geträumt...ich bin auch einige Male wach geworden...mal sehen!

    AntwortenLöschen
  11. und? machst du sie jeden abend rein?
    ich muss sie vorher anfeuchten unterm wasserhahn sonst... *würg*...
    ich presse ganz fest die zähne aufeinander ohne das ding und kriege davon kopfweh.
    funktioniert also tatsächlich :-)

    AntwortenLöschen
  12. @Bluhnah: ich spüle sie auch unter Wasser ab, bis jetzt habe ich artig durchgehalten...da ich auch zum Zähne zusammenpressen neige, ist das Ding bestimmt nicht schlecht...aber ich glaube, die muss noch anders geschliffen werden, ich habe das Gefühl, ich beiße schief auf und meine Zähne verstellen sich, aber ansonsten klappt es erstaunlich gut damit! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.