Donnerstag, 25. August 2011

Entspannt!

Wenn man es schafft bis 11 Uhr auszuschlafen und um 13:45 Uhr noch immer im Bademantel herumrenntdümpelt, dann hat man den höchsten Grad der absoluten Urlaubsentspannung erreicht, würde ich sagen :-)

Das Einzige, was heute noch auf meiner Liste steht, ist eine Runde zu laufen und vielleicht irgendwann mal unter die Dusche zu hüpfen. Herrlich :-)

Kommentare:

  1. Oh ja, herrlich solche Tage. Man muß nur aufpassen, dass man sich dann überhaupt noch zu irgendwas aufraffen kann *LOL* Kenn ich zu gut :)

    AntwortenLöschen
  2. @chiefjudy: Ich war grad laufen *juhu*...damit habe ich doch genug gemacht, oder? Außerdem habe ich das Internet leer gelesen und recherchiert :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich beschränke mich heute auf Letzteres. Für Ersteres ist es mir doch zu heiß. Und ich habe mich heute in der Arbeit auch schon gut bewegt ;)

    Aber ich gratuliere^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das klingt so ziemlich genau wie meine Urlaubserholung. Nur das ich nicht im Bademantel bis um 13 Uhr den Tag verbracht habe, sondern noch im Schlafzeugs (Boxershorts und T-Shirt).
    Achja, und natürlich ohne laufen.
    Und wie mir Kollegen bescheinigten, habe ich im Urlaub abgenommen! Es geht also auch ohne laufen.

    Das mein Wecker jetzt dank Überstunden auf Arbeit allerdings schon um 4:30 Uhr am Morgen kommt, lässt mich den Urlaub jetzt schon, nach einer Woche, so fern erscheinen, wie meine Grundschulzeit.

    AntwortenLöschen
  5. @chiefjudy: ich glaube hier ist es auch nicht ganz so heiß - nur schwül!

    @AndiBerlin: Nunja, in Ermangelung von Schlafzeugs habe ich mich für den Bademantel entschieden :D
    Glückwunsch, ich habe im Urlaub zugenommen...irgendwas mache ich also falsch!
    Halb 5 ist ja die Hölle, da wäre jedes Urlaubsgefühl bei mir auch ganz schnell wieder weg :-(

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.