Freitag, 19. August 2011

Für mehr Tabus

Ich brauche wirklich nicht für alle Produkte Werbung. Erst Recht nicht auf Autobahnraststätten! *schüttel*

Kommentare:

  1. Was ist das für ein Pilz? Kann man den essen, oder gehört der zur giftigen Sorte?

    AntwortenLöschen
  2. Vagiquick? Ein Fall für Dr. Spank! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, dazu passend gibts auch grad eine nervige TV-Werbung, gern mal bei Kindersendungen... ich könnt würgen!

    AntwortenLöschen
  4. Das passt in die Riege der Fernsehwerbung für Gleitgele, die am Ende verheißungsvoll offen lässt, was man damit noch alles anstellen kann, wenn man mehr tun möchte, als sich gegenseitig (den Rücken) zu massagieren.

    AntwortenLöschen
  5. Sowas in der Art dachte ich mir neulich auch schon...

    AntwortenLöschen
  6. Pfui....die haben ja echt kein Feingefühl. In der Autobahnraststätte geht man doch als Frau immer schon mit einem leicht komischen Gefühl aufs Klo. Bei der Werbung hätte ich mich dann elegant vom Acker gemacht. Wer weiß.....

    AntwortenLöschen
  7. @all: Nachdem mir grad zweimal der Kommentar verloren gegangen ist...ich antworte in Ruhe, wenn ich wieder zu Hause bin!!!

    AntwortenLöschen
  8. @AndiBerlin: Igitt! ^^

    @Spanksen: Ja, genau, Dr. Spank :-)))

    @FrauVau: Die habe ich noch nicht gesehen! Zum Glück!

    @Rostkopp: Stimmt, die sind auch nicht schlecht :-)

    @chiefjudy: Fies, oder?

    @Frau N: Ich hätte am liebsten AUF dem Acker gemacht, aber da war keiner ;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.