Montag, 29. August 2011

Der Letzte!

Heute ist mein letzter richtiger Urlaubstag. Ab morgen schnupper ich so langsam wieder ins Arbeitsleben rein und tauche für einige Stunden im Büro auf...wie immer ist die Zeit gerast und ich habe noch nicht alle Dinge auf der To-Do-Liste erledigt...naja, vielleicht schaffe ich den Rest ja noch, bevor es dann bald wieder richtig losgeht!

3 Kommentare:

  1. Oh da geht es mir besser, nur noch 4 tage, dann heißt es, ab in den Urlaub


    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Urlaub ist zum Entspannen da. Vergiß die To-Do-Liste und genieße die restliche Zeit ;) Vergeht eh immer zu schnell^^

    AntwortenLöschen
  3. @ShoushousWelt: Oh, dann mal schön durchhalten und dann den Urlaub genießen :-)))

    @chiefjudy: Ok ^, mache ich :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.