Dienstag, 2. August 2011

Rhythmusstörung

Das blöde ist, wenn man Urlaub hat, dann ist man noch nicht müde, wenn die normale Schlafenszeit kommt und dann muss man nochmal auf die Couch wackeln um ein wenig zu lesen!

Vielleicht sollte ich morgen früh einfach mit aufstehen? Hmmmm! Ich überlege mir das nochmal bis morgen! :-)

Kommentare:

  1. tja ...da gibbet aber so nen lästigen Hund ne ...Schweinehund heisst der ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @Paderkroete: Uh, den kenne ich...der ist voll anhänglich ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das Blöde ist, wenn man morgen arbeiten muß und gezwungen ist, so lange aufzubleiben... Aaaahhh... machen wir irgendwie nen Mittelwert? ^^

    AntwortenLöschen
  4. @chiefjudy: Ja, das ist fies...hoffentlich kannst du gleich schlafen!!! Ich fange schon an zu gähnen, ich schlaf bestimmt gleich auf der Couch ein, dann muss ich nur noch ins Bett wanken :-)

    AntwortenLöschen
  5. Und? Entscheidung gefällt - mit aufgestanden oder doch lieber wieder in die Kissen gekuschelt? :-))

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich stehe auch immer mit der Familie auf wenn nur ich Urlaub habe, muss die wenige Zeit mit mir selbst ja auch nutzen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. @urmelgemurmel: ich habe mich nochmal rumgedreht! :-)

    @Spanksen: Gegen acht Uhr aufstehen fand ich dann auch ok ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab im Urlaub immer das Problem, dass ich in den ersten tag automatisch sehr früh erwache, obwohl ich doch schlafen könnte, da hilft auch spätes schlafen gehen nicht

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  9. Ferien können sowas von stressen, gell?

    Wünsch dir nen relaxten Tag;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.