Dienstag, 16. August 2011

The Chiefs - Exclusive

Geselliges Beisammensein

Kommentare:

  1. Wenn man sich das Netz implantieren lassen könnte, wir würden es tun ;)) ...genießt die Stadt!

    AntwortenLöschen
  2. schaut nach guter Unterhaltung aus...:-)

    AntwortenLöschen
  3. Gehts eigentlich noch irgendwo ohne? Ihch finds echt schade

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ja das Internet, vor allem, das mobile. Aber Geselligkeit? Als wir in Wien waren, hab ich mir am zweiten Abend keinen W-Lan-Zugang mehr geholt.
    Wünsche euch trotzdem eine wunderbare Zeit. Leepzsch is ja so schee.

    LG
    Urmel

    AntwortenLöschen
  5. Diese schwarzen Fingerenden gehören Ihnen?

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt bin ich erst hintergestiegen was es mit dem Bild auf sich hat ;-)

    AntwortenLöschen
  7. @juniwelt: Danke, war klasse! :-)

    @FrauEiskalt: Gute Idee :-)))

    @crooks: Das war es in der Tat :-)

    @shoushousWelt: Ach, wenn alle vier so am Tisch sitzen dann kann das schon wieder richtig lustig werden! :-)

    @urmelgemurmel: Was will man bei so vielen Bloggern auf einem Haufen anderes erwarten :-)

    @Sironie: Nein, ich habe das Foto geschossen ;-)

    @Spnaksen: Aber du hast es verstanden :-)))

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.