Mittwoch, 24. August 2011

Urlaub vom Urlaub

Ich bin wieder zu Hause und total platt!

Ich muss mich erst einmal von den ganzen (Sinnes)-Eindrücken und Erlebnissen erholen...ich glaub ich brauche Urlaub :-)

Kommentare:

  1. Ja das gefühl kenne ich zu gut, aber nach drei Tagen gibt auch das sich wieder :-)


    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Woher kenne ich das nur? ;)

    (Wobei es bei mir ja eigentlich immer der Jetlag ist, der mich so schnell wieder urlaubsreif macht^^)

    AntwortenLöschen
  3. Das kenn ich auch von den Autoreisen. Am Schluss hat man kein Zeitgefühl mehr und weiß nicht mehr was wo gewesen ist. Spricht für gute Erholung :)

    AntwortenLöschen
  4. @ShoushousWelt: Ok, dann sehe ich mal wie es in drei Tagen aussieht :-)

    @chiefjudy: ich fühle mich als hätte ich nen Jetlag...Baden-Baden und Rheinland liegen aber auch echt weit auseinander ^^

    @Violet: Ja, ich habe sooo viele Eindrücke mitgenommen, die muss ich alle erstmal einsortieren! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.