Mittwoch, 3. August 2011

Die lieben Kollegen

Ist es nicht schön, wenn die Kollegen auch im Urlaub an einen denken und sich sogar mit dir treffen wollen?

Besonders freu ich mich nämlich über Anrufe VOR neun Uhr mit der auf dem AB hinterlassenen Nachricht, dass man GANZ DRINGEND an bestimmte Akten müsste...und da ich ja einen Schlüssel hätte wäre es GANZ DRINGEND, dass ich mich mal melde....und damit man sicher geht, dass ich diese freudige Nachricht auch erhalte, klingelt man danach auf meinem Handy durch!


Ich bin dann jetzt mal wach, gehe gleich lecker Kaffee trinken und danach spiele ich mal Schlüsseldienst! Hmpf!

Kommentare:

  1. Nicht mal der Urlaub wird einem gegönnt... Echt fies!

    AntwortenLöschen
  2. so wichtige schlüssel würde ich bei meinem vorgesetzten oder bei einem vertreter lassen vor dem urlaub ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich, aktuell aber von der anderen Seite:
    http://www.marymalloy.de/2011/08/ommm-urlaubsvertretung.html

    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Und was würden die im Büro machen wärst Du zufällig in Italien oder sonstwo?

    AntwortenLöschen
  5. Da hilft nur Wegfliegen oder wenigstens hättest du das erzählen können in der Firma.

    AntwortenLöschen
  6. @MissFairytalez: Ja, aber nur noch diese Woche, danach ist Chefin wieder da!

    @Kimba's Frauchen: Tja, und deswegen ist der Schlüssel bei mir ^^

    @vanilleblau: Ich habe angegeben, dass ich noch nicht weg bin...aber nächster Woche übernimmt Chefin wieder!

    @Tilli: Habe quasi "Bereitschaft" diese Woche! Bringt der Job mit sich!

    AntwortenLöschen
  7. @MaryMalloy: Auch nicht schön :-(

    AntwortenLöschen
  8. rücksichtslose kolleg/innen hast du, wenn die schon vor 9 uhr anrufen :-(

    AntwortenLöschen
  9. @Bluhnah: Ja, anscheinend alles keine Langschläfer...zum Glück war ich schon wach!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.