Samstag, 6. August 2011

Ab in den Süden :-)

Der Koffer ist gepackt (oh Wunder!), die Urlaubslektüre ist in ausreichendem Maße vorhanden, der iPod ist neu bespielt, MANN ist auch versorgt....tja, dann kann es mal losgehen....7 Tage Sonne...Pool....Strand....evtl. einen Ausflug in die Wüste....schnorcheln.....und ansonsten mal einfach NICHTS TUN! :-)

Ich bin dann mal weg! :-)


Kommentare:

  1. Viel Spaß und gute Erholung :-)!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß, gute Reise und gesundes und sicheres Wiederkommen!

    AntwortenLöschen
  3. Ohne Mann? Na dann schönen Urlaub und gute Erholung :-)

    AntwortenLöschen
  4. @chiefjudy: Danke, ich hoffe ja noch auf Internet dort :-)))

    @Frau Doktor: Vielen Dank, das wird schon alles :-)

    @MissFairytalez: Ja, man muss ja nicht immer alles zusammen machen :-)...vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  5. OHNE Mann?
    So frisch verheiratet??
    I am irritated...

    AntwortenLöschen
  6. @Juliane: Klar, warum nicht? Unser gemeinsamer Urlaub kommt ja noch - und auf Hochzeitsreise waren wir auch ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Ferien wünsch ich Dir, erhol Dich gut!

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch dir einen schönen Urlaub, vergiss die Arbeit und genieße! Viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  9. Erholt euch gut und kommt gut zurück.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  10. Schönen Urlaub, lasst es euch gut gehen! Und kommt erholt zurück

    AntwortenLöschen
  11. Ui Urlaub! Na dann eine wunderschöne Zeit!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. @Tilli: Das Fachbuch habe ich nicht angerührt :-)

    @ShoushousWelt: Erledigt :-)

    @Spanksen: Habe ich :-))

    @mendweg: Vielen Dank, war echt schön! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.