Dienstag, 2. August 2011

Gesucht wird...

ein neues Fitnesstudio...und deswegen schaue ich mir jetzt mal ein neues an...wenn mir das nicht zusagt fahre ich direkt weiter zu meinem alten Studio und schaue ob ich mich da auch noch wohlfühle!

Bis später! :-)

Nachtrag:

Gegen das neue Studio sprechen die Kursräume, die komplett verglast sind, was bedeutet, dass jeder einem beim Kurs zusehen kann...außerdem ist die Sauna gemischt....teurer als das alte Studio ist es auch - dafür ist die Kursauswahl wesentlich besser!

Hmpf...jetzt bin ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich weiter gekommen...werde wohl mal einen Schnupperkurs im neuen Studio mitmachen und dann mal weitersehen!

Kommentare:

  1. Gemischte Sauna würde mich jetzt nicht wirklich stören, ich war noch nie in einer anderen ;), aber teurer klingt nicht gut. Und jeder müßte mir auch nicht beim Rumhampeln zugucken können. Aber wenn die Kurse gut sind...
    Ich kann#s nachvollziehen, ich wüßte wohl auch nicht, wie ich mich entscheiden sollte. Vielleicht nach dem Publikum?

    AntwortenLöschen
  2. @chiefjudy: Ansich stört mich eine gemischte Sauna auch nicht, aber ich schau mir tatsächlich erstmal an, was da so rumläuft...ich habe nämlich keinen Bock auf Anmache oder eine von Kerlen vollgestopfte Sauna, in der man dann die einzige Frau ist!
    Und ich teste mal einen Kurs und gucke wie ich mich fühle, wenn mir alle beim rumhüpfen zuschauen :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.