Dienstag, 30. August 2011

Idiotische Erkenntnis

Und wieso muss mir nach 3,5 km einfallen, dass ich heute nicht laufen kann, weil mir komisch ist, sich das Laufen im Bauch nicht gut anfühlt, ich schlapp und müde bin und überhaupt! Pffffffffffffff! Dank dieser hirnrissigen, idiotischen und vom Timing her absolut unpraktischen Erkenntnis habe ich dann gerade noch einen 3,5 km langen SPAZIERGANG nach Hause gemacht - bei dem ich mich bestimmt auch noch erkältet habe! AHHHHHHHH!

Ich geh mal kochen, vielleicht ist das ja was für mich heute! Tsssssss!

Kommentare:

  1. @FrauVau: Danke, seitdem ich wieder zu hause bin geht es mir blendend *grmpf*

    @FrauDoktor: Neee!

    AntwortenLöschen
  2. Das nächste Mal jemand mit Auto mitnehmen ;-) Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. @MissFairytalez: Ich habe ernsthaft drüber nachgedacht, Kleingeld für die Bahn einzustecken :-)...mir geht es aber wieder gut - abgesehen dass ich sauer auf mich bin!^^

    AntwortenLöschen
  4. Komisch im Bauch.... Aha.... Ich teile die Meinung von Frau Doktor. :-)

    AntwortenLöschen
  5. @S.b.k.v.S: Nee, ich denke eher, das es heute nicht mein Tag war...ich war einfach zu platt und hatte dann keinen Bock! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ging mir vor kurzem auch so, Beine sind einfach stehengeblieben. Wollten nicht mehr. Unerhört! Hoffen wir, dass du nicht krank wirst!

    AntwortenLöschen
  7. @Alice: Ach die Beine wären noch meilenweit gerannt, im Bauch hat es gezogen und irgendwie wollte ich nicht mehr! Keine Ahnung, vermutlich so'n Frauengedöns wie PMS oder so! Pfff!

    So ein Körper ist schon was blödes, oder? Ich werde nicht krank, das habe ich mir untersagt :-))

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.