Montag, 15. August 2011

Exklusivfoto

Normalerweise gibt es von mir keine Fotos hier, aber eines wollte ich Euch doch nicht vorenthalten.

Meine Reisebegleitung war so nett, meinen allerersten Sprung ins Wasser festzuhalten, als ich mich auf meine erste Schnorcheltour gewagt habe:

DSCI0644

Ich bin genau hinter dem Kerl, prima, oder? ^^

Kommentare:

  1. Sieht nach Ägypten aus, kann das sein? Und die Gruppe hieß dann sicher "Gruppe Habibi" :)

    AntwortenLöschen
  2. @eigenart: Stimmt, allerdings hieß unsere Gruppe "Schatzi" :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Praktisch, so eine Reisebegleitung ^^

    AntwortenLöschen
  4. Dein Badezeug ist aber ziemlich knapp, findest du nicht?? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Du meinst wohl, Du bist vor ihm, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  6. @chiefjudy: So gesehen...jaaaa ^^

    AntwortenLöschen
  7. Man springt doch mit Flossen nicht ins Wasser! o_O

    Aber schick biste da so hinter dem Typen da :P

    AntwortenLöschen
  8. @Tilli: Da hast du nicht genau hingesehen...ich hatte einen Bikini an ;-)))

    @Citara: Die Reisebegleitung war super :-)))

    AntwortenLöschen
  9. @DesterStorM: Wieso nicht mit Flossen?
    Ja, ich find auch, ich mache eine richtig gute Figur ;-)

    AntwortenLöschen
  10. @FrauEiskalt: Ja, einfach mal ins Bild hüpfen ^^

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das Du SO viel von Dir hier zeigst...unglaublich ;-)

    AntwortenLöschen
  12. @urmelgemurmel: Ja, ich bin sehr fotogen ^^

    @juniwelt: ich habe auch lange überlegt, aber dann dachte ich mir: Was soll's. Wir sind ja hier unter uns ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Hatten Sie Angst das Sie untergehen, oder warum mit Schwimmweste?

    AntwortenLöschen
  14. @Sironie: ich hatte gar keine Schwimmweste an. Das ist jemand anders ;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.