Mittwoch, 17. August 2011

Frisch verliebt

Um das Frisch-Verliebt-Gefühl zu erreichen muss man einfach nur MANNs Gericht essen, weil der Kellner die Teller vertauscht hat. Prompt hat man den Bauch wieder voller Schmetterlinge. ^^ Himmel war das scharf! Uff!

Kommentare:

  1. Liebe ist...

    ...wenn man am nächsten Morgen den brennenden Dünnschiss hat, den ER eigentlich hätte haben müssen, wenn SIE ihm nicht alles weg gefressen hätte...

    :-)

    Ihr seid großartig. Viel Spaß noch in Leipzig.

    AntwortenLöschen
  2. @KEW: Ich hatte Lassi!

    @Paderkroete: War auch lecker, aber echt thailändisch scharf *hechel*

    @fraudoktor: Aber irgendwas musste ich doch essen, nachdem er MEIN Essen schon nachgeschärft hatte...das hätte ich niemals essen können, da war echt thailändisch scharf noch die harmlose Variante! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.