Freitag, 26. August 2011

Lust!

MANN: "Hm, ich hätte ja Lust auf Bier...ob das ok ist, wenn ich jetzt schon Bier trinke? Immerhin habe ich noch Urlaub!"

ICH: "Klar ist das ok...bring mir eins mit....ähh, falls wir überhaupt noch Bier haben!"

MANN: "Klar, ich habe es doch extra kaltgestellt!"

ICH: "Echt? Welches? Woher hattest du das?"

MANN: "Na das große...aus Heidelberg, das Leckere."

ICH: "Äh, wolltest du das nicht deinem Freund schenken, so als Mitbringsel?"

MANN grinst verschmitzt und reibt sich über den Bauch: "Aber, aber ich hab doch Durst...und außerdem weiß er das ja auch gar nicht!"


Ach ja....., in diesem Sinne: PROST! Es ist wirklich köstlich ^^

Kommentare:

  1. Manche Dinge sind einfach zu gut um sie zu verschenken ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Na ich bin eher der Weintrinker, auch schön gekühlt.

    önes Wochenende Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. @MissFairytalez: Stimmt :-)

    @ShoushousWelt: Ich mag beides gerne :-)
    Gleichfalls schönes Wochenende! :-)

    @Citara: Ja, das hat es :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.