Sonntag, 14. August 2011

Breaking News!

Ich bin wieder da, die erste Maschine läuft und ich versuche jetzt mal zu schlafen!

Und was ist das hier überhaupt für ein Wetter? Bäh!

Kommentare:

  1. Du hättest aber auch etwas gutes Wetter mitbringen können.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen zurück! Schön, dass du wieder da bist, ich hoffe, du hattest eine schöne und sonnige Zeit (ist wohl anzunehmen....)

    LG
    Urmel

    AntwortenLöschen
  3. Welcome back :-) Hoffe Du hattest einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, das mit dem Wetter musst Du noch üben... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Welcome back, hope you had a top break...some people have been running wild....no clue really...gone for a beer....

    Cheers,
    Frank

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück. Willkommen zurück.

    AntwortenLöschen
  7. @AndiBerlin: Hier scheint die Sonne....die stand wahrscheinlich noch im Stau ^^

    @urmelgemurmel: Jaa, sonnig war es :-) und schön auch!

    @MissFairytalez: Danke, ja war schön :-)

    @chiefjudy: Ja, mal auf 'ne Stippvisite nach Hause :-)

    @FrauVau: Alsi hier scheint jetzt die Sonne, sie hat wohl nur was länger gebraucht!

    @Frank: Thank you ^^

    @Herr MiM: Danke. Danke. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Welcome back, ich hoffe du hast dich gut erholt!

    AntwortenLöschen
  9. Da isse ja wieder! Und, war es schön? :-)

    AntwortenLöschen
  10. @Spanksen: Ja, das habe ich ^^

    @webbi: Zumindest kurz ;-)...ja, war ganz schön :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.