Mittwoch, 3. August 2011

"Jetzt aber regelmäßiger"

Das ist der Satz, den wir (meine Bekannte, die gleichzeitig meine Physiotherapeutin ist) und ich heute des Öfteren gesagt haben.

"Ab jetzt sehen wir uns regelmäßiger - und nicht immer nur in der Praxis, wenn dein Rücken oder dein Knie zickt".

Tja, ich bin mal gespannt...das letzte Kaffeetrinken ist anderthalb Jahre her...vielleicht sollte ich einfach regelmäßig bei ihr Termine zur Massage machen - da schlagen wir dann direkt mehrere Fliegen mit einer Klappe! :-)

Kommentare:

  1. "Jetzt aber regelmäßiger" - das ist der Satz, den meine Physiotherapeutin (nicht Freundin, sondern Lauftrainerin) auch immer zu mir sagt.
    Leider meint sie damit keinesfalls das Kaffeetrinken :-(
    (Und obwohl ich nur 1x die Woche laufe, was ich ihr natürlich nicht verrate, ist meine Zeit trotzdem besser geworden! Was ich ihr allerdings nicht unter die Nase reiben kann, wegen s.o.)

    AntwortenLöschen
  2. @Juliane: Ist doch gut, wenn auch bei 1x pro Woche eine Verbesserung eintritt :-)...und eine Regelmäßigkeit ist dann doch auch zu erkennen ^^

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.