Donnerstag, 4. August 2011

Urlaubsvorbereitungen

So, ich habe einen Bikini und die passende Figur habe ich auch....prima...was brauche ich noch für eine Woche Sonne?

Kommentare:

  1. Jetzt brauchst du nur noch den Mann!

    AntwortenLöschen
  2. @Tilli: Nee, ich glaube den lasse ich hier :-)

    AntwortenLöschen
  3. @vanilleblau: Um die ungewohnte Menge Sonne zu vertragen? ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön!!! Ab in den Süden!? :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sonne für den Körper, Bücher für die Gedanken ^^

    AntwortenLöschen
  6. @webbi: Ja :-) *freu*

    @Citara: Die liegen hier auch schon...Krimis und Fachbücher :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ja dann... Vielleicht noch ein unterwürfiges... äh, nettes männliches Wesen, dass einem währeddessen z.b. lecker Wassermelone, Drinks oder sonstiges serviert? ^^

    AntwortenLöschen
  8. @Citara: Die bekomme ich doch wohl vor Ort ^^, oder muss man die mitnehmen? Blöd, der passt nicht mehr in den Koffer ^^

    AntwortenLöschen
  9. Manchmal laufen die einem zu ^^

    AntwortenLöschen
  10. Nix, einfach nur Dich und Deine gute Laune :-) (ach ja, Sonnencreme nicht vergessen.. *g*)

    AntwortenLöschen
  11. @Citara: Oh klasse ^^

    @FrauVau: Sonnencreme ist im Gepäck :-))) - genauso wie die gute Laune :-)

    AntwortenLöschen
  12. *neid*! wünsch euch nen sonnigen urlaub :-)

    AntwortenLöschen
  13. @Bluhnah: Danke...MANN lasse ich allerdings hier ;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.